Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Insider-Report       

      


 

     Was ich an Ivo Sasek besonders schätze, dass er nicht nur mit den Predigten, die übrigens immer voll unter die Haut gehen, den Himmel nahe bringt, sondern auch ganz praktisch einen Weg aufzeigt, wie göttliche Dimensionen im täglichen Leben Gestalt gewinnen.  
 
So ist dadurch mein Alltag nicht mehr grau und trostlos, sondern ein spannendes Erlebnis.
 
 
 Gott in jedem Moment zu erwarten, zu erkennen und zu erfahren, das gibt Perspektive, Leben und Kraft weit über den Eigenbedarf hinaus. Auch wenn ´mal was schief geht, darf ich einfach dazulernen, wie es das nächste Mal gelingt.
 
Super ist auch, dass ich dabei kein Einzelkämpfer-Dasein fristen muss, sondern wir uns gemeinsam in praktischen Diensten befördern. So erlebe ich schon heute Stück für Stück den Himmel auf Erden und habe volle Zuversicht für eine grundlegende, positive Veränderung der Welt.
 
Der Dienst von Ivo Sasek und der OCG ist somit Praxis pur - und die Praxis ist immer noch das Kriterium der Wahrheit.
 
Wenn auch Du Interesse an praktischer Veränderung hast und willst, dass der Himmel auf die Erde kommt, melde Dich doch bei uns:
 

Gemeinsam können wir Berge versetzen.

P1000607schmal2.jpg